CloudOffix Marketing Cloud

Erstellen Sie qualifizierte Leads mit E-Mail Marketing, Lead Automation, Live Chat, Umfragen, Events. Alles was Sie für erfolgreiches Marketing brauchen.

Jetzt testen oder Video ansehen

Vielseitiges Marketing


Alle Apps, die Sie für erfolgreiches Marketing benötigen. So werden Sie zum Marketing-Held für Ihr Unternehmen.

Website Design

Mittels einfacher Drag & Drop-Funktionen, können Sie Ihre Website in wenigen Stunden entwerfen, nicht in Tagen.

E-Mail Marketing

Erstellen Sie Ihre Marketing-E-Mails mit dem Drag & Drop HTML-Designer und senden Sie sie, wann immer Sie möchten.

Lead Automation

Erstellen Sie Leads und qualifizieren Sie diese mittels Marketing-Automatisierung.

Events

Events sind sehr gute Instrumente für die Qualifizierung von Leads.  Ja, Sie können Events in der CloudOffix Marketing-Cloud organisieren.

Umfragen

Überprüfen Sie die Kundenzufriedenheit mit den Umfragen, die Sie in CloudOffix erstellt haben.

Live Chat

Der Live-Chat ist eine weitere Möglichkeit für die Erstellung von qualifizierten Leads. Hier ist  ebenfalls keine separate Anwendung erforderlich.

Website Design


Gestalten Sie ganz einfach mit dem CloudOffix Website-Builder professionelle Webseiten.
Sie benötigen keine Programmier-Kenntnisse. Mittels Drag & Drop ziehen Sie die gewünschten CloudOffix Blöcke in Ihre Seite. Nicht in Tagen und Wochen, sondern in Minuten und Stunden, können Sie eine professionelle Website oder einzelne Landingpages entwerfen. Sie können auch HTML-Formulare generieren um diese in anderen Webseiten einzusetzen. So erhalten Sie direkt Leads für Ihr Vertriebsteam. Auch stehen SEO-Tools zur Verfügung, damit Ihre Webseite ein besseres Google Ranking erhält. Die so erstellten Seiten sind sofort für Mobilgeräte optimiert.

...

E-Mail Marketing


Heutzutage ist E-Mail Marketing das Herzstück des Marketings. Mit CloudOffix benötigen Sie keine weiteren Lösungen von Drittanbietern zum Versenden von Massen-Emails. Das mühsame Importieren/Exportieren von Kontaktdaten für jede Email-Kampagne entfällt mit CloudOffix komplett. Senden Sie Tausende E-Mails an Ihre Kontakte und verfolgen Sie, wer Ihre Website geöffnet, Ihre Links angeklickt hat. CloudOffix stellt Ihnen mit dem E-Mail-Design-Editor ein Tool zur Verfügung, indem Sie per Drag & Drop E-Mailvorlagen definieren können. Ihre E-Mails sind selbstverständlich auch Mobilgeräte optimiert. 

...

Lead Automation


Sie können in CloudOffix wiederkehrende Arbeiten automatisiert durchführen. Erstellen Sie automatische und zielgerichtete Marketingkampagnen mithilfe von Lead Automation. So können Sie Ihre Interessenten auf vordefinierte Weise weiter qualifizieren. Sie haben z. B. ein neues Lead von Ihrer Kontaktseite. Sie können dieses Lead einem Verkäufer und einer automatischen Marketingkampagne zuweisen. Während der Kampagne kann CloudOffix beispielsweise automatische E-Mails in 2 Stunden, nach 7 Tagen und 14 Tagen senden. So qualifizieren Sie Ihre Leads wie von Zauberhand.

...

Events


Im Marketing tun wir alles, um Leads zu generieren und diese weiter zu qualifizieren. Die Organisation von Events wie Webinare, Messen, Roadshows, usw. sind dabei wichtige Schlüsselelemente. Sie müssen keine separaten Apps zum Organisieren von Events verwenden. Erstellen Sie ganz einfach Veranstaltungswebseiten und verwalten Sie alle Anmeldungen. Es ist möglich, kostenfreie oder auch kostenpflichtige Veranstaltungen anzusetzen. CloudOffix verfügt über alle Funktionen, die Sie für eine erfolgreiche Veranstaltungsorganisation vom ersten Tag an benötigen.

...

Umfragen


Umfragen sind sehr wichtig, um die Sichtweise von Ihren Kunden, Interessenten und auch von Ihren Mitarbeitern über Ihre Firma zu erhalten. Je nach Feedback können Sie eventuelle Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen ergreifen. Mit dem CloudOffix Website-Builder können Sie ganz einfach Umfragen nach Ihren Bedürfnissen erstellen und veröffentlichen. 

...

Live-Chat


Die Fragen Ihrer Kunden möchten Sie so schnell wie möglich beantworten. Mit Live-Chat können Sie Kunden- oder Interessentenfragen in Echtzeit beantworten. Die Fragen der Kunden können direkt aus dem Live-Chat in Leads umwandeln oder bei technischen Fragen ein Ticket erstellen. Sie benötigen keine zusätzliche Chat-App, um Live-Chat auf Ihrer Website zu integrieren. CloudOffix Live-Chat können Sie sofort auf Ihrer Website anwenden. Es ist auch möglich, Ihre Besucher nach ihren IP-Adressen zu filtern und um Live-Chats in der passenden Sprache zu starten. Die von Ihrem Team vordefinierten Antwortvorlagen helfen Ihren Mitarbeitern genaue und schnelle Antworten auf oft gestellte Fragen zu geben.

...

Visitor Tracker


Your website is up and running. Wouldn't you like to know if you have had any visitors? Just go into your website dashboard section and click 'Daily Visitors'. Our 'Visitor Tracker' allows you to see who has visited you website how many times. Once these visitors make contact and you have their contact details, CloudOffix makes the link between their previous visits for you. All you have to do is get the marketing ball rolling.

...

 

Vollständige Integration mit Sales Cloud


Wenn Sie separate Marketing-Lösungen verwenden, müssen Datensilos zwischen dem Vertriebs- und Marketingteam erstellt werden. Bei jeder Marketingaktivität ist es dann notwendig, Kontakte zu importieren und zu exportieren. Das ist sehr zeitaufwändig. In CloudOffix stehen die Kunden im Mittelpunkt jeder Aktivität. Alle Abteilungen arbeiten in einer Plattform und auf der gleichen Datengrundlage – dem Kunden. Unsere unbedingte Empfehlung; Nutzen Sie die Sales Cloud und die Marketing Cloud gemeinsam.

...
Marketing Cloud ersetzt;
  • Hubspot

  • Mailchimp

  • Pardot

  • Mautic

  • Marketo

  • Contant Contact

  • Get Response

Zusätzlich,

  • Slack

  • Wix

Marketing Cloud beinhaltet;
  • Contact Management

  • Calendar Management

  • Email Marketing

  • Marketing Automation

  • Event Management

  • Livechat

  • Survey Management

Zusätzlich,

  • Social Collaboration

  • Website Builder

Have you tried all other Cloud Marketing tools, but are not satisfied yet?

CloudOffix Marketing Cloud

Create qualified leads by using Email Marketing, Lead Automation, Live Chat, Surveys, Events. Everything you need for successful marketing.

Try Now or Video

Single Pane of Marketing


All apps you need for successful marketing. You are now ready to be a marketing hero for your company.

Website Design

Easy drag & drop capability, you can design your website in hours, not days.

E-mail Marketing

Create your marketing emails with drag & drop html designer and send them when you want.

Lead Automation

Create leads and prepare marketing automation program to nature them.

Events

Events are good for marketing and qualified leads. Yes, you can do it in CloudOffix Marketing Cloud.

Surveys

Follow up customer satisfaction with the surveys you created in CloudOffix.

Live Chat

Chat is another channel for creation of qualified leads. No need for seperate application.

Website Design


Design your websites easily with CloudOffix Website Builder and ready to use enterprise templates. You do not need any coding. Just drag & drop the blocks CloudOffix has. Not in days and weeks, but in minutes and hours, you can design a professional looking website. You can also put HTML forms on your website to acquire leads for your sales team. SEO tools are also ready to be used and integrate with Google for best ranking of your website. Your website is also mobile responsive.

...

E-Mail Marketing


Email marketing is the center of successful marketing in today business. With CloudOffix, you do not need third party apps for sending mass mailing. By this way, you do not need to import/export list of contacts in every mass mailing. Send thousands of email to your contacts and follow up who opened, clicked and visited your website. You can also create email easily by using drag & drop email design editor in CloudOffix. Emails are also mobile responsive. 

...

Lead Automation


You can do repetitive works automated in CloudOffix. Create automatic and targeted marketing campaigns by using Lead Automation. By this way, you can nurture your prospects in a predefined way. For example, you have a new lead from your contact page. You can both assign this lead to a salesperson and manage an automatic marketing campaign for the same lead. During the campaign, CloudOffix can send automatic emails in 2 hours, after 7 days and 14 days to follow up and nurture the lead automatically.

...

Events


In today's marketing, we do everything to acquire and nurture leads. Event organizations are key elements for this. You do not need to use seperate apps for organizing events. In CloudOffix, you can organize both seminars and webinars. Easily create the event website and manage event registration. It is also possible to publish events as free or with fee. CloudOffix has all the features that you need for successful event organization from day one.

...

Surveys


Surveys are very important to get the real insights about your company from your customers, prospects and even from your team members. According to the feedback you get, you can see the performance of your company and have the ability to improve your inefficient processes in your company. You can easily create surveys according to your needs and publish on your website by using CloudOffix Website Builder. 

...

Live Chat


Customers are always looking for quick responses when they need you. By using Live Chat, you can answer customers or prospects questions in real time. You can either convert your visitors to leads or questions to support tickets easily. You do not need additional chat app to integrate on your website. CloudOffix Live Chat is ready to be used on your website. It is also possible to filter your visitors according to their IP addresses and provide live chat accordingly. It is also possible to prepare answer templates for your team to give accurate and precise answers to questions.

...

Fully Integration with Sales Cloud


When separate marketing apps are used, silos are created between the Sales and Marketing team. In every marketing activity, there is a need for importing and exporting contacts. This is very time-consuming. Since customers are the center of every activity, everybody can be on the same page with CloudOffix. We encourage our customers to use the Sales Cloud and Marketing Cloud together.

...
Marketing Cloud replaces;
  • Hubspot

  • Mailchimp

  • Pardot

  • Mautic

  • Marketo

  • Contant Contact

  • Get Response

Additionally,

  • Slack

  • Wix

Marketing Cloud includes;
  • Contact Management

  • Calendar Management

  • Email Marketing

  • Marketing Automation

  • Event Management

  • Livechat

  • Survey Management

Additionally,

  • Social Collaboration

  • Website Builder

Want a bite? You're in the right place!